Voets on Tour.

Trainieren für die CYCLE TOUR

Bald ist es wieder soweit! Am 26.08.2018 startet die dritte CYCLE TOUR – das Rad-Event für Jeden. Und auch die Unternehmensgruppe VOETS ist wieder mit dabei!

Am 10. Juni fand das erste CYCLE TOUR Training statt. Alle Interessierten trafen sich am BraWoPark in Braunschweig. Nach einer kurzen Einweisung wurde direkt im Anschluss gestartet. Nach ca. 2 Stunden wurden alle Teilnehmer des Trainings am gemeinsamen Treffpunkt am paläon in Schöningen erwartet. Anschließend ging es zurück.

Während der Trainingsfahrt gab es die Möglichkeit, sowohl ein Gefühl für die einzuhaltende Geschwindigkeit, als auch für das Fahren in einer größeren Gruppe zu bekommen. Sinn des Trainings ist es, die Teilnehmer der CYCLE TOUR auf das Rad-Event vorzubereiten, Hilfe und Unterstützung anzubieten, Tipps und Tricks weiter zu geben und für den Radsport zu begeistern.

Die CYCLE TOUR führt 100 km von Magdeburg nach Braunschweig und bietet an Start und Ziel auch für Gäste eine spannende Entdeckungstour mit einmaligen Partnerangeboten.
Wir freuen uns Sie bei der CYCLE TOUR am 26.08.2018 begrüßen zu dürfen!