Skoda neu bei Voets

Mehr Ausstellungsfläche, mehr Service...

Auf insgesamt 650 Quadratmetern Gesamtfläche an der Wolfenbütteler Straße 51 in Braunschweig – darunter ein großer Showroom als Präsentationsfläche – können die Kunden die neuesten Modelle der tschechischen Traditionsmarke kennenlernen. Sie werden darüber hinaus von einem komplett neuen, hochmotivierten und bestens geschulten Verkäuferteam betreut.

„Mit Škoda möchten wir vor allem Menschen mit Freude an Mobilität ansprechen”, sagt Klaus Stockhausen, Sprecher der Geschäftsführung der Voets Automobilholding GmbH. „Ausgefeilte Technik, zeitgemäßes Design und faire Preise machen Škoda zu einer attraktiven Marke. “Im neuen Autohaus im aktuellen Corporate Design – insbesondere im lichtdurchfluteten Showroom – können Interessenten die ganze Škoda-Welt erleben: Eine große Modellvielfalt wird dabei zu sehen sein – von Citigo und Fabia über Karoq und Kodiaq bis hin zu Superb.

Am  25.04. 2019 fiel der Startschuss für unser neues Škoda Haus. Gemeinsam mit Škoda Deutschland, den beteiligten Handwerkern, unseren Führungskräften, Presse und einigen Kunden haben wir den Vorhang fallen gelassen. Als besonders Highlight konnten wir den neuen Škoda Scala präsentieren, der seine offizielle Markteinführung eigentlich erst am 18.05. feiert.

Abonniere jetzt unseren Newsletter

Jetzt anmelden